Damals.....

 

Vor fast 70 Jahren waren es sechs Mitglieder der Kanuabteilung, die eine eigenständige Segelabteilung gründeten. Auf dem Gelände eines alten Bahnwärterhauses an der jetzt stillgelegten Bahnstrecke am Baldeneysee begann mit viel Eigeninitiative der Aufbau eines eigenen Clubgeländes. Auf die Siege von Claus Loevenich mit seiner O-Jolle bei Deutschen- und Europameisterschaften blickt man heute noch mit Stolz zurück.

Da die Zahl unsere Liegeplätze für Segelboote beschränkt ist, stehen freie Plätze nur ab und zu zur Verfügung.

boat 1867124 960 720

 

Kontakt:

Herr Konrad Bistrich

Tel.: 0208 / 49 27 60

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© Bilder: pixabay.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok